Management

Kontakt:

Medienbüro Elke Krüger

Börnicker Str. 35

13595 Berlin

Büro: 030 - 3276 5822 /Fax: 030-3276 5823


mobil: 0172/520 76 74

email: elke@medienbuero-krueger.de

http://www.medienbuero-krueger.de

 

Live-Bookinganfragen

Kontakt:

Dirk Ostermann

41363 Jüchen

email: booking@brittaunddirk.de

Tel. 0176-20728070

Hier ein kleiner Zusammenschnitt aus unserem Live-Bühnen Programm. Viel Spaß beim reinhören!!

Bühnen-Programm Medley.mp3
MP3-Audiodatei [2.7 MB]

Anfragen für Autogrammkarten

Um eine handsignierte Autogrammkarte von Britta&Dirk zu erhalten,

senden Sie bitte einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

 

Medienbüro Elke Krüger

Börnicker Str. 35

13595 Berlin

Gästebuch:

Liebe Schlagerfans, wir freuen uns über tolle Einträge von euch :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rte. Schnitzelhaus Porto Petro (Sonntag, 14. September 2014 14:19)

    Hallo Britta,
    hallo Dirk,

    hier schreiben Conny und Dieter vom Restaurant Schnitzelhaus, Porto Petro, Mallorca.
    Schön das es Euch gut geht und Ihr hoffentlich viele Auftritte habt. Kommt Ihr bald mal wieder nach Mallorca? Würden uns sehr freuen mit Euch wieder ein paar Stunden in !?! zu verbringen. Das letzte
    mal war sehr schön. Bleibt gesund und bis ???

    Conny, Dieter mit Simba

  • Rita Schweiger (Freitag, 25. Juli 2014 14:59)

    Hallo Britta und Dirk.Danke für Eure Autogrammkarte. Bin ein großer Fan eurer Musik. Freue mich, euch bald mal live zu erleben...Alles Liebe Eure Rita

  • Herbert Werner (Sonntag, 15. Juni 2014 22:16)

    Hallo liebe Britta und Dirk
    Danke für die Freundschaft bei Face Book. MIr gefallen eure Liede sehr Gut.
    MFG.DJ.Heby

  • H.P. Straubhaar (Sonntag, 01. Juni 2014 22:21)

    Hallo liebe Britta und Dirk,
    Wir lieben eure Musik sehr, wann seit ihr auf Mallorca und wo? Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    Hans Peter und Rahel

  • Ernst Pikart (Samstag, 24. Mai 2014 18:48)

    Hallo Liebe Britta & Dirk!
    Sie wurden heute bei HR4 in der Hitparade vorgestellt mit dem Titel Luna Romantika.Wir beteiliegen uns immer feste bei den Hitparaden und Wunschsendungen.Möchten sie deshalb um25 Autogramme bitten.Im
    voraus besten Dank.
    Mit freundlichen grüßen Ernst Pikart
    Abs. Star-Club
    Ernst Pikart
    Meisenweg 9
    97944 Boxberg

  • Hartmut Niemeyer (Dienstag, 20. Mai 2014 22:51)

    Hallo Britta und Dirk
    Eure Musik finde ich toll, habe im September ein Konzert mit Franziska und Nadine Fabielle werde sicherlich auf euch auch mal zu kommen.
    Liebe Grüße
    Hartmut

  • Maik Richter (Montag, 19. Mai 2014 21:28)

    Hallo! Euer Album ist super. In meiner Chartsendung am 20.05. um 14 Uhr seid ihr mit dabei.
    Dj Maikie von Hitradio-4you

  • Harald Krebs (Montag, 19. Mai 2014 20:23)

    Auf den Bildern mit "Friends" fehlt noch das Muttertagsfoto mit Stefanie Hertel.
    Ich hätte es gern gesehen.
    Liebe Grüße Harald Krebs
    (Wir kennen uns von Facebook und sind dort Freunde

  • Volkmar Engel (Montag, 12. Mai 2014 14:01)

    Einfach Spitze-Ihr seid Super.
    Habe mir Eure CD gekauft-gefällt mir sehr gut Liebe Grüße Volkmar

  • DiscoFoxHarry (Sonntag, 11. Mai 2014 17:53)

    Die Musik gefällt mir sehr gut, macht weiter so.

  • Rosemarie Egginger (Freitag, 09. Mai 2014 22:25)

    Hallo Britta und Dirk,

    Ihr beiden seid einfach spitze!
    Durch puren Zufall habe ich Euren Song "Tanz mit mir" im Radio gehört und war sofort ganz begeistert.
    Heute durfte ich endlich zum ersten Mal Euer Album "Tanz mit mir" in den Händen halten und ich bin hin und weg.
    Eure Lieder machen nicht nur gute Laune, sondern gehen auch tief unter die Haut, vor allem der Song "Sieben Tage Sehnsucht".
    Deshalb tausend Dank für diese gefühlvollen Lieder.

    Für Eure Zukunft wünsche ich Euch nur das Beste - eine tolle, gemeinsame Zeit und weiterhin ganz viel Erfolg auf Eurem musikalischen Weg.


    Liebe Grüße,

    Rosemarie

  • Eleonore Schlüter (Mittwoch, 23. April 2014 22:15)

    Ich habe letztens zufällig euren Song Limbonese gehört und bin seitdem totaler Fan von Britta und Dirk. Ihr macht stimmungsvolle Musik und seit ein tolles Paar. Weiter so!

  • Freddy (Sonntag, 13. April 2014 09:34)

    Hallo Britta & Dirk,

    schöne Hp habt ihr sowie Eure Musik mit großer Spannung erwarten Eure Fans schon die neue CD...
    Wir wünschen Euch viel Erfolg

    Liebe Grüße aus Bayern
    Freddy

  • armand krieger (Montag, 10. Februar 2014 16:47)

    ihr habt eine tolle arbeit geleistet bei eure seite,vor allem auch ein teil ihr privat leben.einfach toll...eure song gehen direkt ins herz + iins ohr,super Songs...nur weiter so viel glück + toitoi

  • Elizabeth Schoneberg (Montag, 10. Februar 2014 00:43)

    Kære Britta og Dirk
    Jeg syntes det er en meget flot hjemmeside I har - mange knus fra ELIZABETH

  • Helmut Schmid (Sonntag, 09. Februar 2014 19:14)

    Also Eure Schlager sind richtig toll. Ich liebe ja den Deutschen Schlager und hoffe das ihr uns noch sehr lange mit schöner Musik erfreut. LG euer Fan Helmut

  • Helmut Schmid (Sonntag, 09. Februar 2014 18:58)

    Also..Ihr seid wircklich ein Traumpaar.
    Eure Schlager sind erfrischend. Ich liebe so tolle Musik wie ihr sie macht..Super und Danke ...Weiterso. LG Euer Fan Helmut Schmid

  • Karin Schick (Montag, 03. Februar 2014 11:28)

    Hallo ihr zwei
    Wie geht's euch ? Ihr habt Schöne Homepage wollt mal schreiben .und liebe grüße da lassen .Gruß Karin Schick aus Heilbronn

  • Kerstin Maliqi (Samstag, 01. Februar 2014 23:41)

    Einfach Klasse ihr zwei weiter so ,viel Glück und Erfolg . Drück euch die Daumen ,toi toi toi. Ihr geht euren Weg lg Blackangel alias Kerstin Eure Cd hol ich mir natürlich

  • Edeltraut Lothe (Montag, 13. Januar 2014 19:33)

    Hallo Britta und Dirk Eure CD ist super die kaufe ich mir ,LG Edeltraut aus Leipzig

  • Manuela Stein (Freitag, 27. Dezember 2013 13:59)

    Ihr beiden seit ein sooooo schönes Paar.
    Und eure Musik ist einfach nur SUPER HAMMER GEIL !! :-) Ich warte sehnsüchtig auf euer erstes Album.

    Liebe Grüße. Manuela

  • Jutta Hensel (Sonntag, 13. Oktober 2013 01:28)

    Die Musik gefällt mir sehr gut, macht weiter so.

  • Edeltraut Lothe (Mittwoch, 02. Oktober 2013 14:52)

    Vielen Dank für die schönen Autogrammkarten. Schönen Feiertag wünsch ich Euch beiden.Liebe Grüsse Edeltraut aus Leipzig

  • dieter (Donnerstag, 12. September 2013 21:54)

    hallo ihr lieben ihr seit supper macht weiter so l.g. dieter

  • franziska wagner (Mittwoch, 04. September 2013 14:57)

    Hallo liebe britta und dirk danke euch für die gruppe einladung. Eure franziska.wagner.

  • Werner Brinkmann (Montag, 02. September 2013 22:39)

    Lieber Dirk, liebe Britta !
    Ich wünsche einen Guten Nacht.
    Schaft gut meine lieben bis Morgen
    Euer Werner aus Ratingen.

  • Werner Brinkmann (Sonntag, 01. September 2013 21:25)

    Lieber Dirk, Liebe Britta !
    Ich wünche euch einen Gutten Nacht.
    Euer Werner aus Ratingen

  • Georg Göble (Sonntag, 01. September 2013 13:49)

    Hallo ihr lieben
    Macht weiter so ich wünsche euch
    Viel Glück und Gesundheit,natürlich
    Auch für euren süßen Nachwuchs .
    Lg.Schorsch

  • janine boudot (Sonntag, 01. September 2013 13:05)

    hey dirk und britta wie geht es euch ich hoffe sehr gut ich mag euch so sehr

  • Thorsten (Freitag, 23. August 2013 13:19)

    Ich freue mich schon euch Live am 29.08.13 in Halle bei der Sendung SAT1 GOLDSCHLAGER zu sehen.
    Finde den Song "Tanz mit mir" sehr schön.

    Gruss. Thorsten Bleyenberg

  • Franz Müller (Mittwoch, 21. August 2013 18:22)

    Tanz mit mir ist eine tolle Nummer
    Gruß Franz

  • Kerstin Rasche (Dienstag, 20. August 2013 20:40)

    Hallo Britta&Dirk,

    ich liebe den Song "Tanz mit mir".
    Mein Mann und ich hören ihn den ganzen Tag lang :-)

    Alles liebe für euch ......schöne Grüße. Kerstin

  • Melanie (Dienstag, 20. August 2013 20:35)

    Hey ihr zwei, ihr seid wirklich super !
    Freue mich schon auf euer erstes Album.

    liebe Grüsse. Melanie S.

Klicke hier: Jetzt bei amazon.de bestellen!!
Druckversion | Sitemap
© Britta und Dirk Ostermann