Biographie

 

Biografie

Britta & Dirk

 

Britta & Dirk sind ein nicht ganz gewöhnliches Gesangspaar!!

Am 09.05.2014 werden sie bei TELAMO mit ihrem ersten gemeinsamen

Album „Tanz mit mir“ auf den Markt kommen.

Ihre Lebensgeschichte sowie ihr musikalisches Talent macht sie zum „Schlagertraumpaar“.

 

Seit Jahren sind Britta und Dirk glücklich verheiratet.

Jeder für sich hat in der Vergangenheit bereits umfangreiche musikalische Erfahrungen gesammelt.

Das im Mai 2014 erscheinende Album "Tanz mit mir" ist nun die erste gemeinsame Arbeit des „Schlagertraumpaares“ und ein langersehnter Wunsch der beiden.

Man merkt bereits bei den ersten Tönen, dass Britta & Dirk nicht nur mit ihrer romantischen Biografie in der Öffentlichkeit Punkten. Nein, die vorliegende Arbeit zeugt davon, dass hier echte Künstler mit hochmusikalischem Talent ein Meisterwerk abgeliefert haben.

Die selbst geschriebenen und komponierten Songs bestehen aus wahren Gefühlen die genau auf den Punkt gebracht sind. In ruhigen Stunden setzten sich die beiden gemütlich zusammen und schrieben Songtexte in denen sie ihre Emotionen mit einbringen.

Hinzu kommt der perfekt eingängige Schlagersound indem sie ehrliche und durchlebte Gefühletransportieren.

 

Dies und nichts anderes will der Freund des guten Schlagers

und genau das liefern Britta & Dirk hier gekonnt ab.

 

Britta und Dirk stehen für eine romantische Story.

 

Kennengelernt haben sich die beiden am 24.01.2003.

An diesem Tag wollte Dirk eigentlich nur mit einer Bekannten in einem Kölner Kultrestaurant essen gehen. Was für ein Glück, dass diese Bekannte auch gleich ihre Freundin Britta mitgenommen hat.

Was dann passierte war die buchstäbliche Liebe auf den ersten Blick.

Was für ein reiner Zufall, dass Britta und Dirk auch noch von der gleichen Schauspielagentur vertreten wurden und die beiden sogar seit Jahren ihre Fotos von der Agenturhomepage her kannten, sich aber nie zuvor getroffen haben.

Beide haben separat voneinander bereits Jahre vor ihrem ersten Treffen als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Serien mitgewirkt.

 

Jedoch teilten Britta und Dirk von Anfang an ihre größte Liebe….die Musik. Bereits eine Woche nach ihrem Kennenlernen waren sie gemeinsam im Tonstudio um Songs aufzunehmen.

 

Ab 2005 machte Dirk Ostermann eine öffentlich weit beachtete Karriere als Mitglied der Partyband „Die Zipfelbuben“. Der landesweite Durchbruch gelang der Band Anfang 2006.

Es folgten mehrere Top10 Hits, Preise und sogar eine Echonominierung.

 

Am 05.05.2005 verlobten sich Britta und Dirk und heirateten am 07.07.2007 vor einem Millionen Publikum live in der Sendung bei Florian Silbereisen in der ARD.

Dort traten sie mit ihrem gesungenen Heiratsantrag "Wenn Du mich liebst- sag einfach ja" auf. Das Lied wurde ein öffentlicher Erfolg und platzierte sich in die Top-Ten der Radiocharts.

 

Nun wollen es die beiden erneut wissen!

 

Nachdem ihre zwei Kinder Romeo und Romina 2010 und 2012 auf die Welt kamen, ist nun ihre Familienplanung abgeschlossen.

Genau der richtige Zeitpunkt also, sich den größten gemeinsamen Traum zu erfüllen und eine gemeinsame Musikkarriere zu starten.

Dass dies dem sympathischen Künstlerpaar gelingen wird, daran kann es keinen Zweifel geben.

 

Klicke hier: Jetzt bei amazon.de bestellen!!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta und Dirk Ostermann